Bild Header 1 Bild Header 4

Follow Me!

Die exklusive Luftfahrt Tour

Wichtige Buchungs- und Sicherheitshinweise!

Aufgrund der strengen Sicherheitsbestimmungen im Bereich des Flughafens und der Lufthansa Technik AG sind die folgenden Bestimmungen unbedingt zu beachten und Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

  • Mit der Buchung wird zugleich das Einverständnis für eine Datenweitergabe an den Flughafen Hamburg zur Ausstellung einer Zutrittsberechtigung  für die Sicherheitsbereiche erteilt.
  • Jeder Teilnehmer muss bei Fahrtantritt einen gültigen Reisepass oder Personalausweis zur Kontrolle vorlegen. Es muss das Dokument vorgelegt werden, das auch bei der Buchung angegeben wurde. Wird der Ausweis vergessen, ist er abgelaufen oder stimmt die PA-/ RP-Nummer nicht mit der bei der Buchung angegebenen Nummer überein, so ist die Mitfahrt nicht möglich. Es muss aber dennoch der volle Fahrpreis entrichtet werden.
  • Mindestalter 16 Jahre
  • Taschen, Rucksäcke sowie scharfe Gegenstände dürfen auf der Fahrt nicht mitgeführt werden. Nur die Mitnahme von Geldbörse, Handy (ausgeschaltet), Fotoapparat und Schlüsseln "am Mann" (in der Hosen-/ Jackentasche) und einem Getränk in Plastikflaschen bis 0,5 l ist erlaubt. Es dürfen keine Gegenstände im Bus deponiert werden, da der Bus vor Befahren des Sicherheitsbereichs des Flughafens durchleuchtet und kontrolliert wird.
  • Vor Betreten des Vorfelds wird jeder Teinehmer sicherheitskontrolliert und abgetastet. Dies erfolgt durch Sicherheitspersonal des Flughafens und ist Voraussetzung für die weitere Teilnahme an der Tour.
  • Eine Stornierung der gebuchten Fahrt ist nur bis 6 Werktage vor dem Fahrttermin möglich (Stornokosten gem. AGB). Bei einer späteren Stornierung ist der volle Fahrpreis zu entrichten, da bereits eine kostenpflichtige Anmeldung incl. Ausstellung eines Tagesausweises für den Flughafen erfolgt ist.

Follow Me - die Flughafentour

Die Tour auf einen Blick

Je nach Verfügbarkeit fahren wir einige der in der Karte dargestellen Stops an.

Tour jetzt buchen

Karte Follow Me - die Flughafentour

Meinungen unserer Reisegäste:

"Wir fühlten uns sehr gut informiert und es gab interessante Details. Werden die Tour weiterempfehlen"
Sven F. über die Follow Me!-Tour
"Die Tour war sehr informativ. Hat Lust auf mehr gemacht."
Birgit T. über die Follow Me!-Tour
"Eine tour, die sich gelohnt hat und die wir weiterempfehlen."
Dennis O. über die Follow Me!-Tour
"Die Tour war sehr informativ.
Danke!"
Patricia S. über die Follow Me!-Tour
"Die Tour hat uns sehr gut gefallen und wurde hervorragend erklärt. Es lohnt sich wirklich mal den Flughafen und das Nebengelände im Detail zu sehen. Die Vorführung am Model war ebenfalls sehr sehenswert."
Daniel P. über die Follow Me!-Tour
".... das Wissen und die Moderation waren enorm. Wir sind begeistert und werden das Unternehmen Jasper weiterempfehlen. "
Evelin G. über die Follow Me!-Tour
"Wirklich alles war sehenswert. Die Kommentatoren waren sehr gut."
Herbert B. über die Follow Me!-Tour
"Die Tour hatte eine gute Mischung aus Information, Film und Besichtigung."
Regina S. über die Follow Me!-Tour